de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    [Suche] Speed Limit Defencer | Forum

    Hey Leute,
    hat jemand noch ein SLD was kompatibel ist mit ner NA / AT (J-Spec)?
    Bin mir nicht ganz sicher ob das von der TT/ AT (J-Spec) auch passt,...
    hab leider keine Erfahrungen damit.

    gruß Arthur
    aber dann zeigt er ja wieder meilen an!?
    J-Spec :rolleyes:
    nee...der speedo converter wandelt km/h in meilen um...lässt man aber dieses eine kabel weg, hebt er nur die geschwindigkeitsbegrenzung auf....
    kannst du mal einen anschlussplan posten oder anleitung oder sowas!?
    wart selber drauf...n bekannter wollt mir bilder zukommen lassen...will ohne plan net am steuergerät rumpfuschen...
    ich bräuchte auch son ding.
    Hab ne US Spec, müsste ja aber auch genauso gehen, oder? Und was ist da jetzt genau mit den kmh meilen bzw mit dem einen Kabel weglassen? Gibt es da irgendwie einen Anschlussplan ? Oder weiß jemand was von einem anderen Teil was auch wirklich nur für vmax aufhebung ist?
    @ HotOtt

    Hälst uns auf dem Laufenden!?
    Original geschrieben von: vtecer
    ich bräuchte auch son ding.
    Hab ne US Spec, müsste ja aber auch genauso gehen, oder? Und was ist da jetzt genau mit den kmh meilen bzw mit dem einen Kabel weglassen? Gibt es da irgendwie einen Anschlussplan ? Oder weiß jemand was von einem anderen Teil was auch wirklich nur für vmax aufhebung ist?


    Ja: Die Sicherung der Traktionskontrolle ziehen wäre das andere Teil in Deinem Fall :grinning:
    Nur bei den J-Spec Versionen geht dieser Trick leider nicht.. :pensive:
    @msherbie klar mach ich das...kann aber noch etwas dauern mit dem einbau...werd dann ein paar bilder einstellen und wenns klappt n verkabelungsplan...