de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    [Suche] Rückleuchtenblech | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Suche
    Wie schon oben geschrieben bräucht ich nen Rückleuchtenblech (ist ja normalerweise das gesamte Heckblech, mir würden aber die "Fassungen" auch schon reichen.)

    Oder weiß vielleicht jemand wo gerade eine geschlachtet wird (aus welchem Grund auch immer...) oder wo man am ehesten eine finden kann, wär ich über ne Antwort sehr dankbar!
    also bei der mkiv ist das nicht so wie bei anderen das du das blech nimst und das denn in nen anderes auto setzen kannst... da gibt die hauptform wenn du mal gucken tust die heckschürze und heckklappe!!! das blech hinter den leuchten ist fast gerade...

    also resultat, selber basteln!