Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Suche] original Spoiler | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Thomas Driver
Aug 12 '10
Suche einen original Spoiler. Farbe und Zustand sind völlig egal. Ich habe meinen damals verschenkt.
Ich brauch das Teil zum TÜVen. Der Prüfer ärgert mich gerade.
Einfach mal anbieten - wenn möglich zu vernünftigem Preis.
Pred Insider
Aug 12 '10
Reichts dir au zum verleihen? Dann kannst meinen blauen Spoiler solange haben
Thomas Driver
Aug 12 '10
Ich denke der sollte schon schwarz sein.
Kann man da eingentlich auch ohne Spoiler vorfahren? Das wäre auch noch eine Lösung. Dann bräuchte ich nur so Gummistopfen. Wo bekomme ich denn sowas?
GTE-capo Driver
Aug 12 '10
Thomas kannst meinen schwarzen ausleihen
Musst halt nach Vaihingen / Enz kommen und ihn abholen

bin noch bis Samstag nacht zu erreichen. Dann bin ich für 10 tage auf Gran Canaria :blush:
wert Driver
Aug 12 '10
Ich habe einen zu verkaufen!Farbe orange.
STEFF84 Driver
Aug 12 '10
Benu hat noch einen schwarzen rumliegen!

LG Steff
Benu Insider
Aug 12 '10
meiner ist schwarz ist auch noch zu haben, jedoch nicht zu verschenken :grinning:

zudem bin ich aus der schweiz:grinning:

und vorführen ohne spoiler geht problemlos, die löcher müssen einfach zu sein.....gumminoppen etc...
Arisboch Driver
Aug 12 '10
Kleb doch einfach mit Tape die Löcher ab.

Sollte keinen Tüver interessieren der ne Supra vorher nicht gesehen hat was da drunter ist.

Thomas Driver
Aug 13 '10
Die Idee hatte ich auch schon.

Ich habe aber noch einen Haufen Angebote aus dem UK-Forum. Die Stock-Spoiler bekommt man dort so günstig, ich wäre dumm da keinen zu nehmen.

Außerdem meinte der TÜVer, dass mein TRD zu hoch wäre - haha!!! Der hat mir nicht geglaubt, dass der TRD genauso hoch ist wie der Stock-Spoiler.

Ich bin aber gerade noch dran, mir ein Gutachten für die Seibon-Haube zu besorgen. Der wollte sie nicht eintragen, weil sie so nah am Motor sei und er Angst hat, dass sie anfängt zu brennen.

Er meinte ja am Telefon, es sei kein Problem eine Carbon-Haube einzutragen. Ich bin davon ausgegangen, dass er sich dann wenigsten ein bisschen auf dem Markt auskennt. Pustekuchen!