Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Suche] OEM Facelift Uhr (analog) | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Aug 30 '10
Wie im Titel beschrieben. Wer noch eine Uhr (analog, Facelift) rumliegen hat und diese
nicht mehr benötigt, möge mir bitte eine PN schicken.
Aug 30 '10
Moin Stefan,hast du deine alte Uhr noch ? Oder war bei dir was anderes drin ?
Aug 30 '10
Original geschrieben von: Mr.Supra
Moin Stefan,hast du deine alte Uhr noch ? Oder war bei dir was anderes drin ?


Moin :blush:
Wie gehts ?
Ich habe die alte Uhr leider nicht mehr. Da war eine Benzindruck-Anzeige drin, die nun raus ist.
Sep 1 '10
Ich kann dir die normale Uhr anbieten wenn du sie haben möchtest melde dich.
Sep 1 '10
Original geschrieben von: Mr.Supra
Ich kann dir die normale Uhr anbieten wenn du sie haben möchtest melde dich.


Die digitale Uhr hat einen kleineren Durchmesser als die Analoge
Sep 1 '10
Ja, es muss die analoge sein.
Werde mich auch mal bei den Engländern umhören.
Danke trotzdem.
Sep 1 '10
Bestell doch einfach bei Mr. T
Oder ist die vergoldet? Keine Ahnung was so ne Uhr neu kostet....
Sep 2 '10
Original geschrieben von: Rockatanski
Bestell doch einfach bei Mr. T
Oder ist die vergoldet? Keine Ahnung was so ne Uhr neu kostet....


Hatte bei toyodiy geguckt. Leider keine Teilenummer gefunden. Neu wäre mir natürlich am
Liebsten...Wer ist Mr. T ?
Sep 2 '10
Dein freundlicher Toyotahändler :grinning: