Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Suche] Oberen Wasserkühleranschluss aus Alu und LLK-Rohr | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Jul 4 '14
Hey,
ich bin auf der Suche nach dem oberen Wasserkühleranschluss aus Alu und dem LLK-Roh, das an die Ansaugbrücke kommt. Wobei das Rohr vom Durchmesser dem Bild entsprechend sein sollte. Der Zustand der beiden Teile kann ruhig sehr gebraucht sein, sollten aber keine Beulen haben. Habe damit noch etwas vor!

Anbei ein kleines Bild, was ich genau meine.
http://s7.directupload.net/images/140704/2ytapz5m.jpg

Sollte also einer jemanden kennen, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der so was anzubieten hat kann er mir ja eine PN schicken oder es hier posten.

Danke
Robert
Jul 4 '14
Ich kenne da jemanden über 5 Ecken und kanten für das Ansaugrohr :sunglasses:

http://www.mkiv.de/forum/beitraege/biete-teile/biete-llk-rohre-mit-gummis-und-schellen/
Jul 4 '14
Danke für die Info, aber das Rohr sollte nach Möglichkeit keine Anschlüsse für ein BOV oder sonstige Löcher haben.
Habe ich leider vergessen zu erwähnen!
Aug 5 '14
Und wieder hoch damit.
Bin immer noch auf der Suche nach den zwei oben genannten Teilen.
Hat keiner etwas davon rumliegen?

MfG
Okt 9 '14
So.... dann mal wieder hoch damit, nach 2 Monaten...
Insbesondere suche ich immer noch nach dem oberen Wasserkühleranschluss.
Der LLK-Anschluss ist im Moment nebensächlich!