Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Suche] Mk4 Motorhaube mit Lufthutze | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Sep 11 '10
Hi suche eine Supra motorhaube !
die originale mit lufthutze wäre top oder kann mir jemand sagen was die neu kostet?
Lg
Sep 11 '10
Original geschrieben von: Beboosted
Hi suche eine Supra motorhaube !
die originale mit lufthutze wäre top oder kann mir jemand sagen was die neu kostet?
Lg

habe ich da! weiss nicht genau was sie neu kostet, weiss nur, das sie teuer ist :wink:
Sep 11 '10
kostet neu 890,- + 300,- das hutzenzubehör..
Sep 11 '10
Original geschrieben von: caligo
kostet neu 890,- + 300,- das hutzenzubehör..

eben teuer.....meine kannst du(Beboosted) für 550-600 VB komplett + versand haben , oder du unternimmst einen kleinen ausflug und holst sie ab :wink:

wenn du deine alte danach noch für 200 oder so verkaufen kannst, wars ja fast umsonst :wink:interesse?!

Farbe schwarz, top Zustand, sollte allerdings neu lackiert werden.

woher kommst du?
Sep 12 '10
????? Benu????
Sep 12 '10
Die Teile welche ich hier anbiete sind zu haben.
Ich bin darum bemüht die Teile denen weiterzugeben welche sich auch als erstes gemeldet haben.(ich hab dich nicht vergessen rasim).

Allerdings will ich die Teile nicht verschenken.
Caligo hat ja geschrieben was die Haube NEU in Euro kostet.
Die Haube ist zu haben bei Abholung für CHF 750 und in EURO 550.
Wenn ich sie versenden soll, kommt noch der Versand hinzu.

Die Preise sind VB. Aber im Realismusgrade!!
Allerdings melden sich immer wieder Leute aus dem Forum, die genau das suchen, du drückst den Preis noch ein wenig und trotzdem kaufen sie dann nicht, das hab ich langsam satt! Die Teile müssen weg, aus platztechnischen Gründen.

Wer also Interesse hat, soll sich melden via PN. Ich bin froh wenn die Ware endlich weg kommt.

Mein Verkaufstread "Biete allerlei Teile". Dort steht offensichtlich, was zu welchen Preisen erhältlich ist.
Die Preise sind bis zu einem gewissen Punkt verhandelbar!

Sie sind aber nicht zu verschenken! Ich muss meine neuen Teile auch bezahlen!
Also wenn ich einen neuen Schaltknauf als Bsp. (MVP) für 70 Dollar gekauft habe, und der neu ist, will ich keine Angebote mehr wie, wie wärs mit 25 Euro und so schwachsinn!!!

Greets Benu
Sep 12 '10
Original geschrieben von: caligo
also ich hab meine alte eu-haube verschenkt :grinning:

ja das muss jeder für sich ausmachen, ich hab schon so einiges verschenkt von meinem wagen.
aber alles will ich nicht verschenken. und lieber 500 statt 1000euro bezahlen oder.....

ich war schon oft froh, dass ich teile in diesem forum günstiger gefunden habe!

ich tausche auch.....wenn jemand ne seibon haube hat bezahl ich auch noch was drauf, wenn er lieber wieder ne originale hätte....

Sep 12 '10
das verstehe voll und ganz.. hätte sie auch nicht an jeden verscheckt..

wem dein preis zu hoch ist soll weiter suchen.. ich finde den preis ok..