en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

[SUCHE] Luftfilter | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Suche
    Hey Leute,
    bin auf der suche nach nem Passenden Sportluftfilter für meine NA. Hat da jemand noch was über? Oder vielleicht ne Empfehlung?

Gruß Arthur
    Hab nix über, aber ich bin mit HKS zufrieden!
    irgendwo war hie rnen test im forum, da hat der blitz am besten abgeschnitten, weil die hks scollen noch zu viel staub durch lassen...

apexi hat am besten abgeschnitten :wink:

meinst den hier ??

LuFi Test

hab den apexi drinnen und bin sehr zufrieden !!

gruß

maik
    aha da scheint der K&N ja auch sehr gut abgeschnitten zu haben,...ich denke das wird auch der günstigste von allen sein. Vorallem könnte ich da direkt hier in DE bestellen. Und brauch nicht woche/monate darauf warten...bei meiner NA ist es ja auch nicht so heftig mit der ansaugung.

was meint ihr?
    Also die HKS Schaumfilter besergesagt alle Schaumfilter lassen recht fiel schmutz durch
    bei meinem HKS Twin KIT hatten die Turbos auf der Verdichterseite bereits nach ca.500 Km
    relativ starke Laufspuren die durch schmutz verursacht wurden.
    Was ich empfehlen kann ist K&N X-Stream die Gefalteten Baumwolfilter beruhigen die ansaugluft mehr als ein Schaumfilter zudem verfügt der X-Stream über einen im Filter integrierten Ansaugtrichter :sunglasses:
    Original geschrieben von: akslave
    aha da scheint der K&N ja auch sehr gut abgeschnitten zu haben,...ich denke das wird auch der günstigste von allen sein. Vorallem könnte ich da direkt hier in DE bestellen. Und brauch nicht woche/monate darauf warten...bei meiner NA ist es ja auch nicht so heftig mit der ansaugung.

was meint ihr?

Beim Saugermotor halte ich die wahl des Luftfilters als noch wichtiger saugt er die Luft beruhigter an erziehlt er eine Bessere Füllung :wink:
    Ich hab einen von den im "LuFi Test" gezeigten Apexi Filtern rumliegen. War nie eingebaut und könnte ich abgeben. Bei interesse einfach PN an mich.