Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    [SUCHE] Lichtmaschine TT | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Gesuche
    Dez 4 '12
    Oder kann jemand die alte wieder flott machen?

    MfG
    Dez 4 '12
    Hallo Wong ich würde gleich eine Neue reinmachen dann gibts keinen Streß yaehamnotdurnk.pngHier mal ein Link die hab ich schon oft verbaut und hab die auch selber seit 3 Jahren drin . http://www.japan-parts.net/index.php?webiscoparams=YToyOntzOjEzOiJ3ZWJpc2NvYWN0aW9uIjtzOjExOiJzaG93YXJ0aWtlbCI7czo5OiJhcnRpa2VsaWQiO3M6NToiOTYwMjEiO30%3D&webiscosession=5362b9eb636442868c162369b412c93a59f

    Gruß Marc (www.Provotekk.de)
    Dez 4 '12
    ...oder für 9€ erst einmal nen neuen lima regler verbauen, und schauen ob es dann wieder funzt.

    anleitung hab ich im DIY gepostet

    gruß

    maik
    Dez 4 '12
    Danke für die schnellen Antworten.


    CLOSED