de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    [Suche] Kotflügel, Motorhaube, Tür und Stoßstange | Forum

    Hallo Jungs!
    Ich suche immer noch nen rechten Kotflügel, die rechte Tür, ne Frontstoßstange und ne Motorhaube mit Hutze.
    Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden.
    Danke.

    Gruß
    Lukas
    Tür hätte ich komplett da. Ruf mich einfach an.-....

    Gruß
    Haube und Kotflügel ist gerade vor 10 min bei ebay versteigert worden.
    Der Anbieter war aus Berlin.

    cu Andy
    Original geschrieben von: Der Krieger
    Haube und Kotflügel ist gerade vor 10 min bei ebay versteigert worden.
    Der Anbieter war aus Berlin.

    cu Andy


    zu welchem preis ging das weg, hab da so ziemlich auf alles mitgeboten :grinning:
    EU-Space Haube für 151 Euro :wink:
    Haube und Tür hab ich da
    Könnte auch noch ne EU-Haube gebrauchen.. wer von euch ist am nächsten an der Schweiz?
    Eine stunde von basel wohn ich weg. Treff mich im januar mit benu dort, koennte das ding mitnehmen
    Original geschrieben von: Pred
    Eine stunde von basel wohn ich weg. Treff mich im januar mit benu dort, koennte das ding mitnehmen


    ja wenn ich einen genügend grossen wagen habe, kann ich steffs haube auch aufladen, jedoch hab ich noch keine ahnung, mit welchem wagen ich kommen soll :grinning:
    Original geschrieben von: Pred
    Eine stunde von basel wohn ich weg. Treff mich im januar mit benu dort, koennte das ding mitnehmen


    Das wäre super.. wie ist der Zustand?Farbe?Preis??
    Original geschrieben von: Benu
    [QUOTE]Original geschrieben von: Pred
    Eine stunde von basel wohn ich weg. Treff mich im januar mit benu dort, koennte das ding mitnehmen


    ja wenn ich ein genügen grossen wagen habe, kann ich steffs haube auch aufladen, jedoch hab ich noch keine ahnug, mit welchem wagen ich kommen soll :grinning:


    Auch das wäre super!
    Suche immer noch nen rechten Kotflügel.
    Hat keiner sowas rumliegen ??

    Gruß
    Lukas