Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Suche] Karosse MT, RHD | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Apr 10 '11
So, die Karosse die ich mir in Berlin angeschaut habe, hat laminierte Seitenschweller und Heckteile. Die von der Karosse zu lösen ist mir vom Aufwand zu groß.
Evtl. kann ich noch Teile einer anderen Karosse bekommen, dennoch wollte ich auf dem Weg schauen, ob noch wer irgendwo eine Karosse rumliegen hat. Ne kleine Delle oder Kratzer im Lack sind kein Thema, Hauptsache unfallfrei und nichts dran laminiert.

Wer was hat - einfach PN oder anrufen!
Apr 10 '11
Ist TOMI seine weg?!
Apr 10 '11
Ja...
Apr 10 '11
Ich habe sie Jan angeboten bevor hier in Forum irgendeiner davon wusste und das war vor etwa 2 Wochen.. Er war sich aber nicht sicher ob er sie nimmt oder nicht und wollte sich erst die andere anschauen....
Es gibt aber eine menge RHD und er wird mit Sicherheit eine gute finden..
Ansonsten eine NA-MT kaufen, Jan wobei das etwas teurer wird und wider sch... Arbeit sie zu zerlegen...

Gruß
Tomi
Apr 10 '11
War es wenigstens eine MT? ansonsten ist das doch scheiss egal. Viele Möglichkeiten wirst du eh nicht bekommen. oder wir müssen doch nach GB.
Apr 10 '11
Meine war eine MT...
Apr 10 '11
Ich bin zuversichtlich, dass ich eine finde. Und wenn alle Stricke reißen, wird meine Instandgesetzt. Nackig ist sie ja schon. Aber es mag ja sein, dass noch wer eine rumstehen hat.
Apr 11 '11
wieso macht Ihr die Suche den unbedingt an einem MT fest? auch ein AT Karosse ist super schnell auf MT umgebaut :wink:MT Blech rein gebraten und gut ist :grinning:
Apr 11 '11
Weil der Getriebe-Tunnel bei AT kleiner ist?
Apr 11 '11
quatsch bei einen TT AT auf jedenfall nicht!

Der Tunnel ist gleich nur das Blech fürs 6. Gang MT ist nicht gleich, kostet um die 90 Euro bei Toyota :wink:
Apr 11 '11
@ Jan

Der Umbau ist leicht gemacht, habs bei meinem Soarer mit dem Krieger auch gemacht, kein großes Ding!
Blech kaufen, auf den AT Tunnel drauflegen, anzeichen, Blechstück rausflexen, neues Blech drauf legen, anpunkten, durchschweißen, verkleben, fertig.
1 h maximal für den Krieger, für mich und dich 2 h :grinning::grinning::grinning:
Apr 11 '11
Gut, dann suche ich auf diesem Wege eine Karosse - AT, MT egal!
Apr 11 '11
oder kein pfusch machen und gleich das alte AT-Blech raus Bohren und neue MT Blech einsetzen :wink:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1000935eoym39hnfi.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1000931isd75buyxe.jpg