de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    [SUCHE] Gummi vom Seitenspiegel | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Suche
    Hallo,

    wie oben gesagt, suche ich den Gummidichtung von rechten Seitenspiegel!
    Vielleicht hat jemand welche, der auf andere Spiegeln umgebaut hat.

    Dankeschön.


    Tolga
    Hat den niemand diesen Gummi daheim liegen?
    Ist dringend. :pensive:

    Grüße
    So ein Pfennig-Teil wird's doch auch beim Toyo-Händler geben, oder?
    Original geschrieben von: Don
    So ein Pfennig-Teil wird's doch auch beim Toyo-Händler geben, oder?


    Nö gibt es nur als Kompletten Spiegel.

    Da liegt ja mein Problem :wink:
    Das gibts doch gar nicht.
    Naja, aber wenns so ist, dann Beileid. :rolleyes:
    PS: So eine Dichtung kann man sich doch sicher auch selber zuschneiden.
    Im Baumarkt wird's sicher Gummimatten geben, die den Zweck erfüllen können.
    brauchst du das teil noch? weil ich hab letztes jahr meinen spiegel abgedonnert bekommen und nen neuen bekommen - der alte liegt im keller und da sollte das teil ja dran sein....
    Ja ich brauche ihn noch.

    Auf jeden Fall.

    Machen wir weiteres per PN...

    DANKE
    du meinst diesen hier?