Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Suche] EU/US Downpipe | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Seb2theastian Driver
Apr 10 '15
Ich suche eine EU/US Downpipe zum Ersetzen des 1. Kats. :blush:
Einfach anbieten wenn ihr noch was da habt.
Anonym Driver
Apr 10 '15
Um die Verwirrung mal etwas aufzulösen. Eine Downpipe ersetzt üblicherweise bei der EU/US-Spec Supra den 1ten & 2ten Kat (1 Gesamtrohr).
Eine Midpipe ersetzt den 2ten Kat und das was du suchst ist ein "1st decat pipe" ich weiß allerdings nicht ob es sowas auch für die EU/US-Spec gibt. Kenne diese nur von der J-Spec. :blush:
Japanfanatic DrIvEr
Apr 10 '15
1st decat pipe:http://www.garagewhifbitz.co.uk/garage-whifbitz-978.html UK-Spec aussuchen
Komplette Downpipes gibt es von Whifbitz oder Megan Racing

Nicht für den Einsatz im Straßenverkehr.
Seb2theastian Driver
Apr 11 '15
@JackEnox: Danke für die Aufklärung der Begrifflichkeiten. Jetzt spuckt Google sogar passendere Ergebnisse aus. :grinning:
@Japanfanatic: Genau sowas hab ich gesucht. :blush: