Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    [Suche] Diff egal weche Übersetzung auch automatik | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Gesuche
    Sep 6 '10
    bitte alles anbieten,

    gruß
    sami
    Sep 6 '10
    Hi Sami,

    frag am betsen mal Rockatanski,

    cu Andy
    Sep 6 '10
    Rate mal wer mich am WE angerufen hat und ein Diff gesucht hat?
    Hab leider nur ein offenes aus nem Aristo eingebaut rumstehen...
    Sep 6 '10
    was ist dir ein originales aud der eu-spec wert?!

    evtl überleg ich mir dann gleich ein TRD zu kaufen.

    Aber da für mich das nicht zwingend ist, vorallem absolut nicht prioritär kommts auch auf das Angebot drauf an.

    greets Benu
    Sep 7 '10
    Sami, brauchst du nur das Diff, oder auch das Gehäuse.

    Meine originales Diff (nur das Diff selbst), mit nur 60K km, könntest du haben.
    Sep 7 '10
    gehäuse ist ganz, hast PN
    Sep 12 '10
    Geht morgen raus.
    Sep 12 '10
    sami,
    brauchst du noch mein einbaukit? foto ist in meinem verkaufstopic