en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    [Suche] Bpu Teile / Und evtl ne Einbauhilfe! | Forum

    Suche einige Teile und vll jemanden der helfen kann beim einbau!
    Habe eine Mk4 TT Jspec AT

    Ich suche :
    -Restrictor Plate
    -Evtl Auspuffanlage
    -Benzinpumpe
    -SLD + Einbauhilfe das mir zu viel elektrik das schaffe ich nicht!
    -ne Anleitung wie ich ne Ladedruckanzeige am besten anschließen soll!
    -ein Wastegate da das bei der J spec ja zu schwach sein soll

    Fmic / Lufti habe ich bereits!

    Hoffe ihr habt was was für mich einfach Pn!
    Lg Andre
    Meinst mit restrictor plate die dichtung im auspuff? Die hätte ich da
    nein er meint die verengungs Platten für den Auspuff :wink:
    Die mein ich auch, die hab ich da
    Original geschrieben von: Beboosted
    Suche einige Teile und vll jemanden der helfen kann beim einbau!
    Habe eine Mk4 TT Jspec AT

    Ich suche :
    -Restrictor Plate
    -Evtl Auspuffanlage
    -Benzinpumpe
    -SLD + Einbauhilfe das mir zu viel elektrik das schaffe ich nicht!
    -ne Anleitung wie ich ne Ladedruckanzeige am besten anschließen soll!
    -ein Wastegate da das bei der J spec ja zu schwach sein soll

    Fmic / Lufti habe ich bereits!

    Hoffe ihr habt was was für mich einfach Pn!
    Lg Andre


    Hi
    Also eine Wastegate wechselt man nur wenn man auf Singel umbaut auch bei der J-Spec.
    Den Restrictorring benötigst du nur wenn du alle Kats entfernst soweit ich weis brauchst du den nicht mal wenn du nen 200 Zeller hast.
    Die OEM Benzinpumpe reicht dir bis 1,3 bar locker zumindest ist das bei mir so.
    SLD ist einfach ein zu bauen. Musst mal meine Beiträge durchschauen da müsste wo was stehen. (Das Speedsignalkabel ist Rosa mit weisen quer streifen).
    Und wenn du später nen Boostcontroller einbauen willst dann brauchst du keine Ladedruckanzeige weil du schon eine Anzeige im BC hast.
    Und bei der Auspuffanlage einfach schauen das sie min. 3" ist, schau mal bei Ebay UK.
    Würde dir aber empfehlen wie oben beschrieben einen Kat drin zu lassen dan brauchst den Ring nicht und kommst trotzdem auf 1,3 bar.

    Gruss
    Ok Kann wer nen Guten BC empfehlen!?mit diesem Bc kann ich dann auch den Ladedruck pushen korrekt!?
    Ist dieser schwer zu verbauen!?
    Sorry für die doofe frage aber mit OEM pumpe meinste die serien verbaute korrekt?
    Gut dann lasse ich einen Kat drinne!
    und welchen Sld soll ich kaufen!
    FCD brauche ich auch nochohne den läuft ja auch nix!
    ! und hat wer ne downpipe liegen!? dann kann ich den ersten kat vom motor aus drinne lassen!
    Lg Andre
    Original geschrieben von: Beboosted
    FCD brauche ich auch nochohne den läuft ja auch nix!
    ! und hat wer ne downpipe liegen!? dann kann ich den ersten kat vom motor aus drinne lassen!
    Lg Andre


    Du meinst sicher eine Midpipe. Oder ?

    Lg
    Tomi
    Sag ich ja! =)
    BC ist Geschmacksache - die GReddy-Besitzer loben ihren GReddy, die Apexi-DRiver ihren Apexi. Ich hatte den Apexi AVCR und kann den nur wärmstens empfehlen. aber das Gleiche wirst Du auch noch vom GReddy hören. It's up 2 u!
    Ok! Noch ne Frage was ist mit der lambda sonde! ich könnte ne Downpipe + midpie bekommen da ist aber kein Lamda anschluss drann! ist das schlimm? Lg
    Und Ava das Apexi sieht schick aus! =)
    Original geschrieben von: Beboosted
    Suche einige Teile und vll jemanden der helfen kann beim einbau!
    Habe eine Mk4 TT Jspec AT

    -SLD + Einbauhilfe das mir zu viel elektrik das schaffe ich nicht!



    Brauchst du immer noch Hilfe?
    Ist eigentlich nicht sooo schwer, wenn du auf die HP vom Falke gehst www.schwarzer-falke.de/
    Da findest du was über den Einbau. Mußt die seite aber mit dem Internetexplorer öffnen sonst kannst du die "Technical" nicht anklicken. Hat mir auch sehr geholfen. Danke nochmal Falk!


    Mfg