Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Suche] A-Säulenverkleidung für 3x 52er Anzeigen | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Jun 23 '10
Hey Leute.

Ich suche recht dringend eine A-Säulenverkleidung mit Pods für 3 52er Anzeigen. Ist für eine LHD.
Hat vieleicht einer was rumliegen??

Vielen Dank

LG

Philip
Jun 23 '10
Schließe mich dem an!
Gruß Sven
Jun 24 '10
Der Oli, verkauft ein 3x60mm für LHD, wenn das auch geht, könnt ihr mir eine SMS schreiben.

Nummer: 0163-1911211

Gruß Tolga
Jun 25 '10
danke für den hinweis. ich habe aber die 52er anzeigen schon da liegen.....
bissl blöd.
Jul 10 '10
Falls ihr die noch sucht, ich hab hier einen rumliegen mit 3x 52mm Löchern, die auf 60 mm erweitern werden können.
Jul 10 '10
Der Stefan-MA70 hat meine Alte noch rumliegen.. der hat anscheinend keine Zeit für den Einbau.
Vieleicht verkauft er sie ja!

LG Steff