Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Suche] Anlasser | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Jul 26 '13
Bei meiner verkauften NA, ist der Anlasser kaputt und der neue Besitzer sucht einen.
Sind die von der NA und TT gleich?

Am Besten ihr meldet euch selbst bei ihm. Sein Name ist Pete. Hier die Nummer: 0152 22 98 55 62

Wäre cool, wenn es schnell geht. Ich wollte nächstes Wochenende ggf. mit ihm zu den Public Racedays am HHR fahren.
Jul 26 '13
Weiß das jemand ob der aus der TT passt. ?
Hätte hier noch einen aus ner TT liegen !
Ich weiß allerdings nicht, obs der noch tut, hab den damals bei meinem Supra dazu bekommen, und seitdem liegen gehabt...
Hat jemand einen Tipp, wie ich den prüfen kann, ohne den einbauen zu müssen ?
Jul 26 '13
Update habe gerade noch einmal Nachgeschaut...
Die Artikelnummer: 28100-46150 ist sogar lt. Toyodiy der GE Starter mit 1,2 KW...

Kann das mal jemand Querchecken ?

https://dl.dropboxusercontent.com/u/94770637/DSC_0168.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/94770637/DSC_0169.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/94770637/DSC_0170.jpg
Jul 26 '13
Danke dir Phantom! Melde dich doch kurz bei Pete. Dann könnt ihr ggf die Teilenummer mit seinem vergleichen.
Jul 27 '13
Ich hätte auch noch einen von ner NA, wenn er nicht passt.
Jul 27 '13
Wenn das problem besteht das er nur nur klickert dann sind es die kontakte.. die kosten 14€..
Jul 28 '13
Danke Jungs, ich glaube, er nimmt den von Phantom. Falls noch etwas nötig sein sollte, melde ich ich.
Was genau das Problem ist, weiß ich nicht.