Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[S] Heckklappen Dämpfer/Lifter | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Abdu Driver
Feb 20 '12
Hallo

Ich suche die Lifter vom Kofferraumdeckel, es gibt ja eine version für Supra mit Spoiler (Verstärkt)

Hat jemand was für mich?

Gruss
Abdu
Anzei Driver
Feb 20 '12
Habe welche da sind die mit Spoiler. Ich habe sie erst letzte Woche ausgebaut und funktionieren einwandfrei.
Für 100 Euro inklusive Versand kannst du sie haben.
TOMI
Feb 20 '12
Hab die stärkeren da.. 2 Sätze sogar. :blush:Meld dich mal per PN.. :wink:

Gruß
Tomi
TOMI
Feb 20 '12
Gleichzeitig geschrieben :blush:
Anzei Driver
Feb 20 '12
Aber ich war schneller:grinning:
TOMI
Feb 20 '12
:grinning:tttt.png:stuck_out_tongue_closed_eyes::grinning::grinning:
Anzei Driver
Feb 20 '12
Sei nicht traurig ich habe vor einem Jahr bei dir auch mal welche gekauft :grinning:
TOMI
Feb 20 '12
tttt.pngtttt.pngtttt.png:grinning:
DannyD Driver
Dez 28 '12
Hey
Ich suche auch noch welche wenn möglich aus dem zubehör den ich werde für die originalen sicherlich keine 100€ ausgeben! achso habe natürlch auch den spoiler drauf.
TOMI
Dez 28 '12
Habe welche da aber nur originale.

Gruß
Tomi
Anzei Driver
Dez 28 '12
"DannyD." schrieb:

Hey
Ich suche auch noch welche wenn möglich aus dem zubehör den ich werde für die originalen sicherlich keine 100€ ausgeben! achso habe natürlch auch den spoiler drauf.


Genau das wollte ich auch machen, und hatte nur Ärger damit. Nimm die von Tomi die sind schnell ausgewechselt und du hast Ruhe.
Im Zubehör wist du auch bestimmt 50 Euro zahlen und musst noch rumbasteln.