Search
en

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[BIETE] Speed Limit Defencer | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
Sep 5 '10
Hey, biete hier einen Speed Limit Defencer. Hersteller ist leider nicht bekannt. Hat bis zum Ausbau einwandfrei gearbeitet. Einbauanleitungen gibts jede Menge bei mkivsupra.net ... sind ja auch nur 5 Kabel zum anschliesen :) Preis 40€ [IMG]http://www5.pic-upload.de/05.09.10/q8joao7to1gh.jpg[/IMG]
Sep 5 '10
und weil er nur 5 kabel hat, ist er für ein mt..!? :(
Sep 5 '10
[QUOTE][B]Original geschrieben von: caligo[/B] und weil er nur 5 kabel hat, ist er für ein mt..!? :([/QUOTE] Ich kann nur soviel sagen: Nur weil er 5 Kabel hat, kann er nicht für AT sein. ;)
Sep 6 '10
Mhhh eigentlich kommt der SLD aus meiner AT Supra?! Und da konnt ich au schneller als 180 fahren.
Sep 6 '10
jetzt wird es interessant.. :) bis auf welche geschwindigkeit bist du gekommen?
Sep 6 '10
270 mit GPS gemessen.. also offen wars aufjedenfall :D
Sep 6 '10
[QUOTE][B]Original geschrieben von: Pred[/B] Mhhh eigentlich kommt der SLD aus meiner AT Supra?! Und da konnt ich au schneller als 180 fahren.[/QUOTE] Uups...!? Dann kann es kein EU-spec LHD sein. Denn da ist der Aufwand und der Kabelsalat weit höher. Ggf. funzt es aber so in Rechtslenkern. War mir neu. Sorry, wenn ich mich da irrte.
Sep 6 '10
dann wird es auch nicht bei einem eu/uk-spec rhd at funktionieren. :(
Sep 6 '10
[QUOTE][B]Original geschrieben von: Don[/B] Uups...!? Dann kann es kein EU-spec LHD sein. Denn da ist der Aufwand und der Kabelsalat weit höher. Ggf. funzt es aber so in Rechtslenkern. War mir neu. Sorry, wenn ich mich da irrte.[/QUOTE] Ich glaub da war irgendwas wegen der Traktionskontrolle und RHD/LHD... also wie gesagt in der RHD AT hats funktioniert :)
Sep 6 '10
Verkauft :)
Sep 6 '10
PS: Die UK SLD´s funktionieren bei AT sowie MT (RHD). Da gibt´s keinen Unterschied.
Oct 24 '10
So. Die Auflösung der Sache ist folgende: grau - ECU Pin 2 gelb - an das pinke Kabel was zur ECU ging rot - + grün - Masse blau - mph-Converter (isoliert und nich angesteckt) Testfahrt mit meiner bone stock MKIV ergab laut GPS 268 km/h.
Oct 24 '10
[QUOTE][B]Original geschrieben von: ANKRacing[/B] Testfahrt mit meiner bone stock MKIV[/QUOTE] Wusste garnicht das du einen Supra hast ([I]MKIV Insider[/I]-Status) :)
Oct 24 '10
Ich hab das Auto seit 2 Monaten. Ich stelle es nächstes Frühjahr genauer vor, wenn es Zulassung hat. Bilder findest du im "Supragalerie"-Thread :) Keine Zulassung, kein "Driver"-Status :D