Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    [BIETE] Speed Limit Defencer | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Angebote
    Sep 5 '10
    Hey, biete hier einen Speed Limit Defencer. Hersteller ist leider nicht bekannt. Hat bis zum Ausbau einwandfrei gearbeitet. Einbauanleitungen gibts jede Menge bei mkivsupra.net ... sind ja auch nur 5 Kabel zum anschliesen :) Preis 40€ [IMG]http://www5.pic-upload.de/05.09.10/q8joao7to1gh.jpg[/IMG]
    Sep 5 '10
    und weil er nur 5 kabel hat, ist er für ein mt..!? :(
    Sep 5 '10
    [QUOTE][B]Original geschrieben von: caligo[/B] und weil er nur 5 kabel hat, ist er für ein mt..!? :([/QUOTE] Ich kann nur soviel sagen: Nur weil er 5 Kabel hat, kann er nicht für AT sein. ;)
    Sep 6 '10
    Mhhh eigentlich kommt der SLD aus meiner AT Supra?! Und da konnt ich au schneller als 180 fahren.
    Sep 6 '10
    jetzt wird es interessant.. :) bis auf welche geschwindigkeit bist du gekommen?
    Sep 6 '10
    270 mit GPS gemessen.. also offen wars aufjedenfall :D
    Sep 6 '10
    [QUOTE][B]Original geschrieben von: Pred[/B] Mhhh eigentlich kommt der SLD aus meiner AT Supra?! Und da konnt ich au schneller als 180 fahren.[/QUOTE] Uups...!? Dann kann es kein EU-spec LHD sein. Denn da ist der Aufwand und der Kabelsalat weit höher. Ggf. funzt es aber so in Rechtslenkern. War mir neu. Sorry, wenn ich mich da irrte.
    Sep 6 '10
    dann wird es auch nicht bei einem eu/uk-spec rhd at funktionieren. :(
    Sep 6 '10
    [QUOTE][B]Original geschrieben von: Don[/B] Uups...!? Dann kann es kein EU-spec LHD sein. Denn da ist der Aufwand und der Kabelsalat weit höher. Ggf. funzt es aber so in Rechtslenkern. War mir neu. Sorry, wenn ich mich da irrte.[/QUOTE] Ich glaub da war irgendwas wegen der Traktionskontrolle und RHD/LHD... also wie gesagt in der RHD AT hats funktioniert :)
    Sep 6 '10
    Verkauft :)
    Sep 6 '10
    PS: Die UK SLD´s funktionieren bei AT sowie MT (RHD). Da gibt´s keinen Unterschied.
    Oct 24 '10
    So. Die Auflösung der Sache ist folgende: grau - ECU Pin 2 gelb - an das pinke Kabel was zur ECU ging rot - + grün - Masse blau - mph-Converter (isoliert und nich angesteckt) Testfahrt mit meiner bone stock MKIV ergab laut GPS 268 km/h.
    Oct 24 '10
    [QUOTE][B]Original geschrieben von: ANKRacing[/B] Testfahrt mit meiner bone stock MKIV[/QUOTE] Wusste garnicht das du einen Supra hast ([I]MKIV Insider[/I]-Status) :)
    Oct 24 '10
    Ich hab das Auto seit 2 Monaten. Ich stelle es nächstes Frühjahr genauer vor, wenn es Zulassung hat. Bilder findest du im "Supragalerie"-Thread :) Keine Zulassung, kein "Driver"-Status :D