Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    [BIETE] Speed Limit Defencer | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    Sep 5 '10
    Hey, biete hier einen Speed Limit Defencer. Hersteller ist leider nicht bekannt. Hat bis zum Ausbau einwandfrei gearbeitet. Einbauanleitungen gibts jede Menge bei mkivsupra.net ... sind ja auch nur 5 Kabel zum anschliesen :) Preis 40€ [IMG]http://www5.pic-upload.de/05.09.10/q8joao7to1gh.jpg[/IMG]
    Sep 5 '10
    und weil er nur 5 kabel hat, ist er für ein mt..!? :(
    Sep 5 '10
    [QUOTE][B]Original geschrieben von: caligo[/B] und weil er nur 5 kabel hat, ist er für ein mt..!? :([/QUOTE] Ich kann nur soviel sagen: Nur weil er 5 Kabel hat, kann er nicht für AT sein. ;)
    Sep 6 '10
    Mhhh eigentlich kommt der SLD aus meiner AT Supra?! Und da konnt ich au schneller als 180 fahren.
    Sep 6 '10
    jetzt wird es interessant.. :) bis auf welche geschwindigkeit bist du gekommen?
    Sep 6 '10
    270 mit GPS gemessen.. also offen wars aufjedenfall :D
    Sep 6 '10
    [QUOTE][B]Original geschrieben von: Pred[/B] Mhhh eigentlich kommt der SLD aus meiner AT Supra?! Und da konnt ich au schneller als 180 fahren.[/QUOTE] Uups...!? Dann kann es kein EU-spec LHD sein. Denn da ist der Aufwand und der Kabelsalat weit höher. Ggf. funzt es aber so in Rechtslenkern. War mir neu. Sorry, wenn ich mich da irrte.
    Sep 6 '10
    dann wird es auch nicht bei einem eu/uk-spec rhd at funktionieren. :(
    Sep 6 '10
    [QUOTE][B]Original geschrieben von: Don[/B] Uups...!? Dann kann es kein EU-spec LHD sein. Denn da ist der Aufwand und der Kabelsalat weit höher. Ggf. funzt es aber so in Rechtslenkern. War mir neu. Sorry, wenn ich mich da irrte.[/QUOTE] Ich glaub da war irgendwas wegen der Traktionskontrolle und RHD/LHD... also wie gesagt in der RHD AT hats funktioniert :)
    Sep 6 '10
    Verkauft :)
    Sep 6 '10
    PS: Die UK SLD´s funktionieren bei AT sowie MT (RHD). Da gibt´s keinen Unterschied.
    Okt 24 '10
    So. Die Auflösung der Sache ist folgende: grau - ECU Pin 2 gelb - an das pinke Kabel was zur ECU ging rot - + grün - Masse blau - mph-Converter (isoliert und nich angesteckt) Testfahrt mit meiner bone stock MKIV ergab laut GPS 268 km/h.
    Okt 24 '10
    [QUOTE][B]Original geschrieben von: ANKRacing[/B] Testfahrt mit meiner bone stock MKIV[/QUOTE] Wusste garnicht das du einen Supra hast ([I]MKIV Insider[/I]-Status) :)
    Okt 24 '10
    Ich hab das Auto seit 2 Monaten. Ich stelle es nächstes Frühjahr genauer vor, wenn es Zulassung hat. Bilder findest du im "Supragalerie"-Thread :) Keine Zulassung, kein "Driver"-Status :D