Search
de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    [biete] Rückleuchten, Katersatz, Kat Euro2, Bremsbeläge, Heckschürze | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Biete
    Moin Moin,

    ich biete hier einige Teile an...

    - Satz Rückleuchten aus einer UK-Spec (sind wie die deutschen), die rechte Rückleuchte hat leider einen feinen, paar cm grossen Riss, ist aber kpl. dicht und nur äusserlich. Preis dachte ich an 50 Euro

    - Euro2 Nachrüstkat, neu, unbenutzt, inkl. Gutachten und Rechnung (also noch Garantie drauf)... 50 Euro *RESERVIERT*

    - Katersatzrohr für den ersten Kat, neu, 75mm Durchmesser, inkl. Anschluss für EGT (hatte ich mal bei eBay gekauft doch nie verbaut, kann daher nicht garantieren ob es passt - siehe Bild) 30 Euro *RESERVIERT*

    - neue Bremsbeläge vorne und hinten... (hatte ich auch mal bei eBay gekauft als Bezeichnung MKIV, bei der J-Spec passen sie nicht, müssten daher an die grosse Breme passen - siehe Bild) beide zusammen 40 Euro *RESERVIERT*

    - Heckschürze in rot, von einer J-Spec, 50 Euro -> aber nur Abholung möglich (Standort bei Bremen)

    http://www.hartje-eos.de/test2/suprateile.jpg

    Falls jemand alles zusammen nehmen möchte, Paketpreis 150 Euro...

    Grüsse

    Daniel