Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Biete] paar Sachen | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Feb 17 '15
hi@all,
Teile zum Abgasanlage bzw dp selber schweißen:
- 3" Edelstahl dp mit Flexrohr & Gewinde für zb Abgathemp. Flansch passend für die EU-Lader..............................75,- EUR
-3" Flansch mit Rohrstück 2 Bohrungen passend an viele cat back Anlagen.................................................................25,- EUR
- 200 Zelle kat mit gewinde für lamda, war testweise verbaut ca 100 km gelaufen.......................................................50,- EUR
Kleinigkeiten:
-OEM orange Blinker 30,-
-OEM j-spec turbo Rohre wenn wer was davon brauchen kann einfach anschreiben liegt hier nur rum :wink:
Versand innerhalb von Deutschland sind ink.
Feb 17 '15
Hallo,
ist die Downpipe nur der Katersatz für den 1 Kat oder ist sie inklusive Midpipe? Hast du Bilder?
VG,
Jack
Feb 17 '15
"JackEnox"]
schrieb:

Hallo,
ist die Downpipe nur der Katersatz für den 1 Kat oder ist sie inklusive Midpipe? Hast du Bilder?
VG,
Jack

Die Downpipe ist nur für den erten Kat. Midpipe müsste man dran Schweißen. Der Flansch ist nur einseitig
Bilder kann ich per WhatsApp schicken. Bei interesse schick mir deine Nummer per p.n
lg
Apr 15 '15
Ist der Kat mit E Prüfzeichen ?
Auch 3" Anschluss

Gruß
Apr 15 '15
Ja 3"
Ne ohne e. Die gibt es meines Wissens nur von hjs aber nicht für nen 50er :-)
Apr 23 '15
Hi Katjusha, habe Interesse an den Orange Blinker. Haben sie die Birnestutzen noch? Kannst du nach Frankreich schicken?

Danke
Alex