de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    [Biete] Ledersitzbezüge + Bremsscheiben | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Biete
    Hätte noch ein paar Neuteile übrig: Ledersitzbezüge Schwarz/Weiß für Vordersitze / Rücksitzbank / Türverkleidungen / Kopfstützen für RHD (Abbildung zeigt LHD) [URL=http://img193.imageshack.us/i/supraleatherkit02.jpg/][IMG]http://img193.imageshack.us/img193/9223/supraleatherkit02.jpg[/IMG][/URL] Preis 250,-Euro Tolle Optik ! Können über die Originalen Sitzbezüge gezogen od. aber gegen diese ausgetauscht werden ! ------------------------------------------------------------------------------------ 1993-1999 Supra 323mmx30mm 5 Loch Sportbremsscheiben vorne - Schwarz Eloxiert - für große EU Bremsanlage (17") - Original verpackt - gelocht und geschlitzt - 1a Optik und Top Performance Preis 199,-Euro [URL=http://img254.imageshack.us/i/newdiscs5stud11.jpg/][IMG]http://img254.imageshack.us/img254/6830/newdiscs5stud11.jpg[/IMG][/URL] ------------------------------------------------------------------------------------
    für die montage der sitzbezüge besteht ne sehr gute anleitung im forum übrigens! (Steff84) hat eine gemacht! Falls sich die jemand nicht kaufen sollte, weil er sich nicht rantrauen sollte :D Deine WHB`s gehen morgen zur Post, alles soweit vorbereitet! Mfg Benu
    sieht gut aus. Kunstleder oder echtes Leder?
    Wenn nicht so ein grosser aufwand nötig wäre, hätte die schon gekauft.... :(
    @Magou Kunstleder - versteht sich @Abdu So großer Aufwand ist es dann aber auch wiederum nicht. Man kann die Bezüge auch einfach über die alten drüberziehen - besser ist natürlich - wenn man den Stoff vorher entfernt.
    Up: die Ledersitzbezüge sind für 250,-Euro immer noch da - auf Wunsch auch für 350,-Euro incl. Original-Sitzen 2) Aktuell hätte ich noch ein paar schwarze Ledersitze LHD für 350,-Euro im Angebot [URL=http://img714.imageshack.us/i/supray.jpg/][IMG]http://img714.imageshack.us/img714/9928/supray.jpg[/IMG][/URL]
    [QUOTE][B]Original geschrieben von: Harleymasi[/B] Aktuell hätte ich noch ein paar beige Ledersitze für 350,-Euro im Angebot - Bilder folgen auf Anfrage. [/QUOTE] lhd oder rhd? zustand..?
    Rücksitzbank gibts noch bei TOMI