Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    [Biete] ITS T61 DBB Turbo | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    Hallo Jungs,

    habe einen schönen Innovative Turbo zu verkaufen (ITS). Er hat ca. 15-20k Kilometer drauf, ist doppelt kugelgelagert und hat nie über 1,6 Bar gesehen.-Also wirklich in gutem Zustand mit 0 Wellenspiel! Habe auf anderen Turbo umgerüstet.

    Daten:
    4" Eingang, 2,5" Ausgang mit Alubogenteil angeschweißt, aber auf Wunsch entfern ich es wieder, dann ist der Ausgang wieder ganz original-es wurde NICHTS abgesägt! Verdichtergehäuse poliert.
    Abgasgehäuse mit T4 Flansch, 3" V-Band Ausgang und .81er A/R. Bei 1,6 Bar und komplett serienmäßigem Motor (ausser Sprit natürlich) hat er 560 PS und 640 NM gedrückt! Ist aber gut für über 600 PS!

    Neupreis 1.400 Euro, mein Preis 750 inkl. Versand.