Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    [Biete] Frontmaske (Frontbra) *Preisupdate* | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    Sep 5 '10
    Hi zusammen,
    Herbstzeit, Bastelzeit:
    Beim Keller ausräumen habe ich mich entschieden ein paar Teile zu verkaufen, da ich sie nicht mehr benötige.

    1. Original Toyota Supra Frontmask (Frontbra)
    http://carphotos.cardomain.com/ride_images/1/892/1081/2228040004_large.jpg
    Nein nicht diese billig Plastikfolienteile die schon bei der Montage reissen, sondern Orginal Toyota mit eingesticktem Supra Logo, Innen gefüttert. Ich verkaufe den Frontbra weil ich inzwischen eine Bomex Front fahre.
    Wcihtig: Passt nur auf die Serien Front!
    [COLOR=red]€ 80[/COLOR]
    ****************

    2. Greddy e-Manage Paket:
    - Greddy e-Manage blue
    - Greddy e-Manage Support Tool
    - Trust e-Manage Inject Harness Kit
    - Trust e-Manage Ignit Harness Kit
    (unverbaut und originalverpackt)

    [COLOR=green]verkauft[/COLOR]
    ****************


    3. Lilitput in-Car LCD Monitor + IBM Thinkpad 600x

    [COLOR=green]verkauft[/COLOR]
    ****************

    4. Original Toyota Heckstoßstange in schwarz.

    [COLOR=green]verkauft[/COLOR]
    ****************

    Gruß
    Falk[/B]
    Sep 5 '10
    HI
    Nur ein kleiner Hinweis.
    Bitte an die Verkaufsregeln halten und gleich die preise Posten.

    Grüße Paul
    Sep 6 '10
    Ich wusste garnicht das es hier einen neuen Mod gibt o.O
    Ich habe keine Preise angegeben weil ich mir keine Gedanken drüber gemacht habe. Wenn jemand Interesse hat redet man locker drüber, das ist besser als irgendwelche Fantasiepreise reinzuschreiben. Es geht mir nicht ums Geld machen, sondern darum das die Teile vielleicht jemanden brauchen könnte.

    Warum wurde das Foto aus dem Angebot rausgelöscht? Das war eine Abbildung der Frontmaske wie sie auf einer Supra montiert ist und ich möchte herzliche drum bitten das dieses Bild DRIN bleibt, denn es dient der Darstellung des Gegenstandes !!!! Des weiteren warum wurde der gesammte Text zerstückelt und alles rausgelöscht?

    Wenn wir schon so weit sind dann lösch das Thema GANZ und schreibe mir einen PM!

    Man sollte nicht den Fehler machen einen MOD Job mit Zensur zu verwechseln o.O

    Ziemlich angesauerte Grüße
    Falk

    Sep 6 '10
    Wußte auch nicht, dass es einen neuen Mod gibt?

    Ja, und wer hat die Fotos gelöscht?
    Wer hier spielt die Forenpolizei und hat zu viel Zeit? Wer wars?
    Sep 6 '10
    Skandal!
    Sep 6 '10
    Ne, ich finde das blöd, dass hier ein Beitrag teils komplett gelöscht wurde.
    Schlimmer finde ich noch, dass man hier immer hinterhervorschen muß.

    Wir haben hier zwar nicht so viele Admins ( ich glaube 4 mit Krieger ) doch neben dem Hinweis, dass man etwas geändert hat, hätte die Bemerkung zur Preisangabe vollkommen ausgereicht.

    Im realen Leben ermahne ich einen Kollegen auch nicht mit einem Zeigefinger. Das ist lächerlich
    Sep 7 '10
    Der Beitrag wurde von mir neu erstellt, wenn irgendwas nicht ok ist, bitte vor dem wilden "drinherumpfuschen" mir eine PM schicken, und zu dem stehen was man als Admin denkt und tut, danke.

    Gruß
    Falk
    Sep 7 '10
    Hast PN
    Sep 9 '10
    update
    Sep 15 '10
    Update und Preissenkung
    Sep 16 '10
    Diese Frontbra, wie aufwendig ist die Befestigung?

    Ist um den Nummernschildbereich eine Aussparung?

    Und vor allem: Bis wieviel Km/h hält das Ding?

    Gruß, Stefan
    Sep 18 '10
    Der Frontbra ist mit diversen Gummibändern mit Kunstostoffhaken befestigt, unten wird er über die Kante der Front gezogen und oben mit Druckknöpfen an den Originalschrauben im Radkasten angeklipst. Die Befestigung ist einfach und gut durchdacht. Es ist eine kleine Nummernschildaussparung vorhanden, Fotos kommen. Geschindigkeit hält das Ding VMAX und ich hatte zu der Zeit schon den SLD verbaut.

    Gruß
    Falk
    Sep 20 '10
    Also wenn ich die originale Stoßstange drauf lassen würde, dann wäre das Teil mir!
    Sieht super aus, macht Sinn und ist ein Top Preis wie ich finde :sunglasses:!

    *Danke nochmal Falk :wink:*

    Sep 20 '10
    Mein Foto meinte eigentlich ist es total doof ständig das Objektive in und auszufahren. Tja der Kleine hat beschlossen jetzt zu steiken und ich kann dir im Moment nur Handyfotos anbieten. Allerdings haben ich ein Foto im Web gefunden das den Nummernschildausschnitt ganz schön zeigt:

    http://www.vipimports.com/Parts/IMG_0687%5B1%5D.jpg

    Die von mir angeboten Frontmaske ist aber weder ausgebleicht /geticktes Logo) noch so verratzt wie die auf dem Foto.Hoffe die Perspektive hilft.

    Gruß
    Falk
    Okt 10 '10
    nochmals Preisupdate, das Ding liegt mir ständig im Weg herum. €70