Search
de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    [Biete] Euro2 (D3) Umrüstsatz für MKIV | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Biete
    jaaa ihr lest richtig :blush:

    ich arbeite ja im Grosshandel, und einem unserer Lieferanten habe ich über Wochen mein Leid geklagt... so hat er einen neuen Kat geschickt, inkl. Gutachten usw... einfach einbauen, zum TÜV fahren oder von einer Werkstatt bestätigen lassen, und das ganze dann bei der Zulassung eintragen lassen. Meine Supra läuft somit auf D3 / Euro2 B.png

    Ich musste 3 Stück dafür kaufen, eins hat schon mein Kumpel, also habe ich noch einen Satz übrig. Den gebe ich zum Selbstkostenpreis von 270 Euro weiter. Mehr Geld kann nicht gesparrt werden :blush:

    Gerne kann ich auch eine Sammelbestellung einleiten...
    Seiten: 1 2 3 »