Search
en

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Biete] eu spec Bremse vorne | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
Sep 9 '10
eu bremse mit trd scheiben zu verkaufen vorne. 300 euro und los.
Sep 10 '10
Kann ich bei ner Jspec vorne die EU-Spec Anlage reinmachen und für die Bremsbalance hinten die vorderen Jspec? Somit hätte ich vorne die 4 Kolben EU und hinten die 2 Kolben Jspec (Front).
Sep 10 '10
es gibt leute die fahren 1000+ ps nur so (ich auch)(ich hab aber keine 1000PS :D ) um 15"auf die supra zu bekommen also sollte das kein problem sein.
Sep 10 '10
[QUOTE][B]Original geschrieben von: hytech[/B] es gibt leute die fahren 1000+ ps nur so (ich auch)(ich hab aber keine 1000PS :D ) um 15"auf die supra zu bekommen also sollte das kein problem sein.[/QUOTE] ?? Muß man das verstehen :unsicher:, was meinst du damit? Ist übrigens ein Top Preis wie ich finde. *Daumenhoch*! :)
Sep 10 '10
durch die eu-bremse passt hinten keine 15" felge. daher, umbau auf j-spec hinten und es passt. ;)
Sep 10 '10
Danke ;)