Search
en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

[Biete] Allerlei Teile | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Angebote
    Ich habe folgende Teile zum Verkauf: PHR Fuelrail + 6x Siemens DEKA Düsen 720ccm EUR 480 / CHF 650 Motorhaube Eu-Spec mit Lufthutze schwarz (muss neu lackiert werden) EUR 500 / CHF 700 Heckstossstange original (schwarz) EUR 230 / CHF 300 Ladeluftkühler gross (Noname ohne Pipes) EUR 80 OEM heckflügel (hoch, schwarz) EUR 200 / CHF 270 Lautsprecher 4 Stück OEM (reserviert für Schwupp/Bruno) 1 Satz HKS Nocken 264° Ein- und Auslass (NEU und Originalverpackt) EUR 750 / CHF 1000 1 HKS Intake Super Power Flow (Luftfilter) EUR 35 / CHF 50 Schaltknauf mit Supra Logo (MVP Motorsports, NEU) EUR 50 / CHF 80 Heckscheibenwischer mit Motor EUR 50 / CHF 80 ab Winter(sobald ich meine neue hab) EU SPEC Bremse VA+HA komplett EUR 1100 CHF 1500 FreeLight Professional PhoenixGreen Pendelspot Lampen 6 Stück (NEU) Stk. / EUR 35 / 50CHF [I][B][SIZE=5]sämtliche Preise sind VB ohne Versand! Ich bin aus der Schweiz!!!Alles weitere per PN![/SIZE][/B][/I] _______________________________________________________________________ Suche noch folgende Teile: Top Secret Bonnets Motorraumveredelung (schläuche, oil cap, abdeckungen etc) Seibon Haube (nur evtl.) Tein Domstrebe vorne