Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Biete] 1 Satz Gummi-Dichtungen für Spalt zwischen Kotflügel und Motorhaube | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Nov 26 '12
Hey Leute,

viele von uns haben ja zur Schließung des Spalts zwischen Motorhaube und Kotflügel die Dichtungen von BMW eingebaut. Solch einen Satz habe ich noch hier rumliegen. Neupreis lag bei knapp 50 EUR... für 45 gebe ich sie wieder ab. Macht 10% Preisvorteil für Euch...

Wer Interesse hat bitte per PN.

LG Jan
Nov 26 '12
Hey Jan,

will ich haben, gib mir deine kontodaten.

Gruß Virgil

Nov 26 '12
JAN....Bist du besoffen? Ich stand doch letztens bei dir in der Garage und sagte ich brauch auch noch so einen satz? Warum hast du ihn mir nicht gleich gegeben? nenene:blush:

Naja Pech, Virgil war hier schneller.
Nov 26 '12
Könnt ihr mal ein Bild reinsetzten wo die Dichtung da genau ist und wie das dann aussieht?
Nov 26 '12
"Denis.King" schrieb:

Könnt ihr mal ein Bild reinsetzten wo die Dichtung da genau ist und wie das dann aussieht?

Da gibts im Do it your self einen Bericht darüber:sunglasses:.
Nov 26 '12
VERKAUFT
Nov 26 '12
Wo hattest du die her? Gibt's da ne Referenz zum Nachordern?
Es haben anscheinend mehrere Personen Interesse (inkl. mir :blush:)

Danke und Gruß
Martin
Nov 26 '12
Ich hätte auch sehr starkes interesse an der nummer. :blush:
Nov 26 '12
Wer sich jetzt 5 EUR verdienen will, kann ja gern 'ne Sammelbestellung aufmachen... ich würd an Eurer Stelle aber selber zu Eurem BMW Händler an der Ecke gehen. Die Dichtleisten sind vom BMW E30 M3, Nr. hab ich gerade nicht parrat , aber dafür hat der BMW-Fritze ja seinen PC. Viel Spaß beim Kauf!
Nov 26 '12
Also, ich habs mal rausgesucht (Nr 17).
http://static.bmwfans.info/images/epc/NTEyMV9w.png

Dichtung links 51 71 2 233 121
Dichtung rechts 51 71 2 233 122

...und angerufen
Kostet 23,XX€/Stk beim Freundlichen.
Nov 26 '12
"Denis.King" schrieb:

http://www.mkiv.de/forum/beitraege/do-it-yourself-berichte/holgis-bastelstunde/
Nov 26 '12
Danke für den Link!
Nov 28 '12
Bei mir könnte sich auch jemand nen 10er zzgl zum regulären Verkaufspreis dazuverdienen.
Der örtlich BMW Händler behauptet das es das Teil nicht mehr gibt... :pensive:
Nov 29 '12
@Herb:
Ich prüf das mal...
Mai 22 '13
"Avalanche_515" schrieb:

@Herb:
Ich prüf das mal...

Konntest du etwas in Erfahrung bringen?
Bmw Österreich stellt sich blöd.....
Mai 22 '13
Meine kleben schon seit 5 Jahren und es werden wieder neue fällig. Aber hab bei BMW hier in Berlin 65 Euro bezahlt ^^
Mai 22 '13
Wenn mehrere interessiert wären, könnten wir ja ne sammler machen?!
Mai 22 '13
"Andi" schrieb:

Meine kleben schon seit 5 Jahren und es werden wieder neue fällig. Aber hab bei BMW hier in Berlin 65 Euro bezahlt ^^

Wat? Ich meine es waren 21,- EUR pro Stück oder sowas...
Hab sie ja beim selben Händler da am Kutschi geholt...
Mai 22 '13
"Benu" schrieb:

Ich wäre mit 2 Sätzen dabei....
Ich bekomm sie ja hier in Ö scheinbar nicht, bin also auf euch angewiesen :blush:
Mai 22 '13
"Benu" schrieb:

Wäre auch dabei:blush:
Seiten: 1 2 »