Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Überall Mäuse! | Forum

    Sascha
    Da fahre ich heute in meine Halle und denke an nichts böses,ich wollte nur etwas aufräumen!

    Ich schau so in den CRX von meinem Kolegen und denke mir so ,mmm was sind das blos für schwarze Küttel da?!
    :schlecht:
    Ich wußte sofort das das Mäuse Scheiße war!! Ein paar Schritte weiter stand mein CRX,ich habe die Decke langsam weggezogen und mich schaute sofort eine Maus an,die unterm Sitz ervor kam.
    Ich hätte so schreien können!!!
    Das ganze weiße Kunstleder war vollgepisst und zugeschissen.Zum glück habe ich das mit einem feuchten Lappen wieder sauber bekommen.

    In allen 6 Autos waren oder sind Mäuse drinne gewesen! Was ich mal gerne wissen möchte,wo kamen die her??
    Ich habe sofort 12 Fallen gekauft und die in und um die Autos verteilt . Bin morgen mal auf das Ergebnis gespannt. :grinning:

    Das ist das erste mal, das ich Mäuse in den Autos habe!!!
    Vieleicht liegt das am Wetter und ich kann nur jedem raten zur Vorsicht 1 oder 2 Fallen aus zu legen!! :blush:

    So dann wünsche ich mal Küttel freie Autos!!!!
    Oxwall Community Software