Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Ärger mit Ebay-Käufer - Kommt Jemand aus dem Raum Bodensee / Friedrichshafen??? | Forum

    Avalanche_515 DrIvEr
    Hallo Leute,

    ich habe gerade etwas Ärger mit einem Ebayer, der einen erhaltenen Artikel letztlich nie bezahlt hat.
    Wie es dazu überhaupt kommen konnte und worum es genau geht, würde ich dann natürlich noch weiter erläutern, aber ich würde das jetzt hier öffentlich an die große Glocke hängen wollen.

    Ich suche aber Jemanden, der aus dem Raum Bodensee / Friedrichshafen kommt und der bereit wäre, mir zu helfen, indem er den Käufer mal eben besucht. Natürlich soll derjenige den Käufer weder beuteln, noch bedrohen oder in sonstiger Weise bedrängen - ich rufe hier ganz sicherlich nicht zu einer Straftat auf - aber es wäre prima, wenn derjenige mal eben beim Käufer vorbeifährt, einen netten Gruß ausrichtet und weitermeldet, dass ich via Ebay versuche ihn zu erreichen!
    Ich verspreche mir davon, dass wenn der Käufer merkt, dass da Jemand persönlich vorbeikommt, er auf jeden Fall auffindbar ist. Da ich selber aus Berlin bin, wird sich der Käufer sicher sein, dass ich wohl nicht persönlich vorbei kommen werde und ihm so nichts weiter blühen wird, wenn er nicht bezahlt und auch nicht auf meine Nachrichten reagiert!
    Mehr soll es nicht sein.
    Ich würde mich freuen, wenn Jemand von da unten mir mal eben unter die Arme greift.

    Vielen lieben Dank.
    Oxwall Community Software