Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    [Kaufberatung] Supra MK 4 TT MT | Forum

    DennisTheMenace
    hi leute,

    mein erster post und direkt so ein "unbeliebtes" thema :grinning:
    ich möchte mir in den nächsten monaten oder auch im nächsten jahr eine mk4 zulegen, da meine mk3 nicht mehr genügt :grinning: zu anfällig,zu alt aber dennoch ein wunderschönes auto :blush:

    wollte zuerst eine aus japan nehmen, da die japaner ihre autos ja meistens besser pflegen als die engländer.nach einigen berichten aber änderte ich meine meinung, da die technik in den EU modellen ja doch besser ist und auch für hier ausgelegt ist, nicht wie die japanische,

    eine deutsche mk4 zu finden ist ja leider etwas schwieriger und sehr kostspielig, deshalb kommt wohl nur ein UK modell in die engere auswahl.
    was ich jetzt schon hasse sind die scheinwerfereinigungsanlagen -.- kann man die cleanen?die sind ja so häßlich :grinning:

    gabs die uk variante auch mit VVT-i?bzw ist die VVT-i version überhaupt zu empfehlen?

    ich möchte die supra erstmal stock fahren,da die 330ps ja vollkommen aussreichen.später vielleicht mal was dran machen (auspuffanlage,boostcontroller etc).eventuell irgendwann auch mal ein singleumbau.aber das steht alles in den sternen.am liebsten wäre mir eine stock supra an der noch niemand rumgefummelt hat :blush:

    wie siehts mit käufen aus england aus?sind die wirklich meistens so schlimm wie man liest?oder ist ein import aus japan doch zu empfehlen?

    mein budget möchte ich jetzt noch nicht bekannt geben.vielleicht sagt ihr mir einfach mal,was man für eine gut gepflegte supra mit weniger als 100000km hinlegen muss.am liebsten eines der letzten baujahre und ganz wenig km und so gut es geht serie :grinning: bastelbuden mag ich nicht :blush:

    greez
    dennis
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software