Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Forum

Forum » Marktplatz
Marktplatz Themen Antworten Zur letzten Antwort
Angebote
Anzeige-Marktplatz für Angebote
2445 8808
Freak90 · Aug 16
Handyhalterung/Dosenhalter Mittelkonsole LHD RHD
Gesuche
Anzeige-Marktplatz für Gesuche
3744 10835
Flooo · Aug 19
Tachoeinheit
Fahrzeug Angebote / Gesuche
Öffentlich: Fahrzeuge, Winterkarren, Schlachtautos, Unfaller...alles hier rein. KEINE TEILE
840 7134
Profer88 · Jun 8
Suche Supra MKIV
Händlerbereich
Unserer Teilemarkt auf Facebook mit internationallen Gästen
37 483
gza1hb · Aug 2
GZA Motors Steuergeräte Reparatur stellt sich vor
Sonstige Angebote & Gesuche
Car HIFI, Schwiegermütter, Handys, PC-Zubehör, Sticker und Sonstiges
191 501
Freak90 · Mär 2
Biete Felgen, Fussmatten, Ladeluftkühler, Fahrwerk