Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

⁣Fast & Furious Tuning Treffen

Details
Datum & Uhrzeit Sep 2
Ort
Sulterkamp 70, 45356 Essen, Deutschland
Erstellt von McGregory
Karte
Teilnehmer
McGregory Driver
Beschreibung
⁣Fast & Furious Tuning Treffen

Sei beim Fast and Furious Tuning Treffen am 02.09.2018 im Autokino Essen dabei und erlebe ein wieder unvergessliches, markenoffenes und diesmal wieder als Ganztagstreffen mit einem sensationellem Rahmenprogramm:


Dies ist sogar die zweite Veranstaltung in 2018 (ein weiteres Fast & Furious Event war bereits im Mai 2018)


Das Rahmenprogramm:


-Fast & Furious historical Car Show

-Händlermeile

-VIP Tuning Car Zone

-Tuning Club Area

-Sexy Carwash

-Tombola mit sensationellen Gewinnen

-Ganztägige Moderation durch professionellen DJ

-Show & Shine Contest

-DB Car Hifi Contest

-DB Exhaust Contest

-Tuning Club Spiele

-Massig Pokale der verschiedensten Kategorien warten auf Euch!

-weitere Highlights in Vorbereitung / Änderungen vorbehalten


Der krönende Abschluss dieses Events wird dann die Filmvorführung von „ FAST & FURIOUS - Neues Model - Originalteile“ (Teil 4 der mehr als erfolgreichen Fast & Furious Saga) sein!


Der Eintrittspreis je Person zum Event beträgt nur 10,00 Euro (inkl. Filmvorführung!!!)


Die Teilnahme bei Show & Shine, DB Hifi Contest und DB Exhaust Contest kostet jeweils 5,00 Euro.


Für Euer leibliches Wohl mit Burger, Currywurst, Döner, Pommes und mehr sorgt wieder das Diner im Autokino.


Mittlerweile gehen wir mit dem erfolgreichen Konzept „Das Tuning Treffen zum Fast & Furious Film“ in die sechste Runde!


Das Drive IN Autokino Essen – dort wo Kino am größten ist, bietet eine tolle Location für ein Tuning-Event und bietet Platz für über 1.000 Fahrzeuge! Bei den Events zur Filmpremiere von Fast & Furious 7 (2015), Fast & Furious 8 (April 2017) und The Fast and the Furious (September 2017) waren wir fast bis zum letzten Platz ausverkauft und empfehlen Euch demnächst dementsprechend den Kartenvorverkauf auf der Webseite vom Autokino Essen:


Die Gewinne der Tombola und alle Informationen zum Event werden wir Euch demnächst hier auf Facebook und auf unserer Webseite www.fastandfurious-tuningtreffen.de veröffentlichen.

Pinnwand
Keine Kommentare
Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können