Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Reisbrennen 2018

Details
Datum & Uhrzeit Aug 2
Veranstaltung endet Aug 5
Ort
Lausitzallee 1, 01998 Schipkau, Deutschland
Erstellt von McGregory
Karte
Teilnehmer
McGregory Driver
Misscelica Insider
SchumacherJZA80 Driver
Beschreibung
Reisbrennen 2018Das Reisbrennen ist ein internationales Treffen für Japanische Fahrzeuge, Tuning & Rennbegeisterte sowie Fans der Importszene. Das 14. REISBRENNEN wird am 03.- 05. August 2018 auf dem Eurospeedway in der Lausitz stattfinden. Auf der modernsten Rennstrecke Deutschland´s wo sonst die DTM zu Hause ist, gibt es an drei Aktionsgeladenen Tagen alles was das Japan- Tuner Herz begehrt.


Rundstrecke, Timeattack, 1/4 Meile, Highspeed Oval, Drift GP, Offroad Parcour, Drift Show, Show & Shine, Beleuchtungscontest, Sound Off, Leistungsprüfstand, Händlermeile, Party uvm.


Weitere Infos unter: Reisbrennen

Pinnwand
McGregory Driver
Apr 5
Die Fläche hast sich für das kommende Reisbrennen Event nahezu verdoppelt. Der auf dem Foto unten anliegende Strecke kommt nun dazu. Echt krass, welch eine unvorstellbare Größe dieses Event inzwischen erreicht hat
Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können