Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

⁣German RaceWars - Turn 1

Details
Datum & Uhrzeit Mai 10 '17, 10:00
Veranstaltung endet Mai 13 '17, 16:00
Ort
Am Flugpl. 1, 99820 Hörselberg-Hainich, Deutschland
Erstellt von McGregory
Karte
Teilnehmer
McGregory Driver
Beschreibung
⁣German RaceWars - Turn 1

Der Auftakt - 4 fette Tage viertel Meile für alle Fahrzeugtypen, -klassen und Motorräder. Das volle Programm mit Nightrace, Feuerwerk und Feuershow der Superlative!

Die Anreise ist durchgängig von Donnerstag den 10. Mai 10:00 Uhr bis Sonntag 16:00 Uhr möglich.


Wettbewerbe:

1/4 Meile Car & Bike

D.o.T. - Die Rennserie

DSSC Scooter-Meisterschaft

Burnoutcontest

DB - Drag

Drift-Wars

jede Menge fette Pokale


Show-Acts:

Jet-Dragster Spektakel

Fire & Pyro Show

Höhenfeuerwerk

Motorradstuntshow "Free Style" mit Dennis Jansen


Rahmenprogramm:

Nightrace

Sexy Car Wash

Händlermeile

GRW - Eventshop mit der GRW Kollektion 2018

3 fette Partys

großes Partyzelt mit zwei extralangen Bars

durchgängige Gastronomie auf unserer Food-Mile

reichhaltiges Frühstück täglich von 07.00 bis 11.00 Uhr

Toiletten & Duschcontainer vor Ort

durchgängige Anreise bis Sonntag


GRW-Party:

Donnerstag

Freitag

Samstag

Pinnwand
Keine Kommentare
Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können