Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

3⁣. ADAC Youngtimertreffen-Ruhr

Details
Datum & Uhrzeit Aug 26, 10:00
Ort
Fredi-Ostermann-Straße 1-3, 58454 Witten, Deutschland
Erstellt von McGregory
Karte
Teilnehmer
McGregory Driver
Beschreibung
3⁣. ADAC Youngtimertreffen-Ruhr

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jedes für den Straßenverkehr ordnungsgemäß zugelassene Fahrzeug der Baujahre 1988 bis 1998. Ältere Fahrzeuge sind ebenfalls willkommen, sofern die maximale Teilnehmeranzahl nicht überschritten wird.


Preise für Youngtimer:

Prämierung „Schönstes Fahrzeug“ in den Kategorien Limousine, Coupé, Kombi/Kleinbus, Cabrio (Zuschauerwertung), Pokale jeweils für die Plätze 1-3.

Pokale für den Teilnehmer mit der weitesten Anreise.

Die Vergabe weiterer Preise (Pokale und/oder Sachpreise) behält sich der Veranstalter vor.


Preise für Oldtimer:

Sonderwertung Schönster Oldtimer (1 Pokal)

(Oldtimer sind von allen anderen Wertungen ausgeschlossen)


Die Siegerehrung findet gegen 14.30 statt.


Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 400 gleichzeitig anwesende Fahrzeuge begrenzt.


Beim vorzeitigen Verlassen der Veranstaltung entfällt für den Fall der Rückkehr der Anspruch auf einen Stellplatz.


Anmeldung und Nenngeld:

Das Nenngeld pro Fahrzeug beträgt 10,00 €.

Die Anmeldung ist als Nennung am Veranstaltungstage möglich.

Vor Ort ist nur Barzahlung möglich.

Pinnwand
Keine Kommentare
Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können