Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

⁣Tuning Day in Geesthacht

Details
Date & time Apr 8
Location
Fahrendorfer Weg 1, 21502 Geesthacht, Deutschland
Creator McGregory
Location
Who's attending
McGregory Driver
Description
⁣Tuning Day in GeesthachtAm 08.04.2018 geht es auf dem Heidbergring in Geesthacht wieder anständig zur Sache.

Dann feiert die Tuningscene mit dem "Season Open" den Beginn der Tuning Saison 2018 Anmeldungen für die Wettbewerbe werden ab Mitte März bearbeitet.


- Sprint Rennen

- Drift Show

- Show & Shine Contest

- Tuninghändler Drifttaxi

- Sexy Car Wash

- Burnout Show

- Sound Off - RC Drift


Sichert Euch jetzt schon die begehrten Tickets im Vorverkauf !!!

Hier geht es zum: Ticketshop

The Wall
No comments
You need to to comment