Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

FoJ 2018 in Franken - Bayern vom Do 31.5 bis So 3.6red_cartaxiblue_car

Details
Datum & Uhrzeit Mai 31, 14:00
Veranstaltung endet Jun 3, 15:00
Ort
91278 Pottenstein, Deutschland
Erstellt von zx-steve
Karte
Teilnehmer
zx-steve
Beschreibung
FoJ 2018 in Franken - Bayern vom Do 31.5 bis So 3.6:red_car::taxi::blue_car:Hallo,

dieses mal versuche ich mal Euch etwas früher ein zu laden.
Leider ist das letzte mal von euch iemand aufgetaucht, was sehr schade ist aber irgendwann klappt schon mit euch yum

Jetzt haben wir schon 3000GT, Lexus und NSX am Start, nur die Toyota Fraktion läßt sich extra BITTEN stuck_out_tongue

Wir werden auch 2018 wieder ein schönes Programm uns einfallen lassen und sind da schon kräftig dabei am planen. Wir warten noch auf Zusagen aber wenn es klappt, dann haben wir 2018 auch wieder ein 400m Rennen dabei auf einem Flugplatz. In unserer kleinen Truppe macht das extrem Spaß, gerade weil es familiär zu geht und man so oft fahren kann bis die Kupplung abraucht.

Programm von Donnerstag bis Sonntag, wobei die Teilnahme komplett frei ist. Soll heißen, jeder kommt wie er Lust und Zeit hat.

Erfahrungsgemäß sind wir 35-45 Fahreuge was das Treffen noch übersichtlich händeln läßt.

Eingeladen sind alle japanische Sportwagen und Japaner mit Leistung unter der Haube. Das schreib ich extra, damit die Lexus Fahrer nicht beleidigt sind kissing_closed_eyes

Wir alle würden uns freuen, wenn einer oder mehrere von euch 2018 dabei sind.

GruZZ vom Z´ler
Steve

www.f-o-j.de

https://www.facebook.com/fastestofjapan/

https://www.facebook.com/events/300829097055325/


Pinnwand
Keine Kommentare
Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können