Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

⁣Drift Masters GP Europe - Hockenheim

Details
Datum & Uhrzeit Aug 25 '17
Veranstaltung endet Aug 26 '17
Ort
Hockenheim, Deutschland
Erstellt von McGregory
Karte
Teilnehmer
Keine Benutzer
Beschreibung
⁣Drift Masters GP Europe - Hockenheim

Die wohl härteste und herausfordernste Driftserie Europas ist vom 25. bis 26. August am Hockenheimring zu Gast: Drift Masters Grand Prix Europe 2017

Fahrer aus allen europäischen Ländern kämpfen um das Preisgeld in Höhe von insgesamt 40.000,- € pro Lauf. In Hockenheim wird das Finale der Drift Masters GP Europe ausgetragen und der Gewinner dieser Serie kann sich zu Recht als Europäischer Driftmeister betiteln lassen. Der ADAC-Drift-Cup ist Ausrichter des Finallaufes und unterstützt die Veranstaltung mit seiner nun mehr als 8-jährigen Erfahrung im Organisieren von Driftevents. Gefahren wird auf dem Ostkurs des Hockenheimrings, direkt vor der Mercedes-Tribüne.

 

Pinnwand
Keine Kommentare
Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können